Vorsicht vor SIMPLY Abzocke, sehr unseriös!!

Was für ein Reinfall! Vor Monaten hatte ich im Internet auf ein Angebot von SIMPLY reagiert, die eine Prepaid Karte mit Guthaben OHNE monatliche Kosten angeboten hatten. Die Karte war quasi umsonst und nicht als Kostengrab zu erkennen und so habe ich sie gleich bestellt.
Na ja, so toll ist SIMPLY dann doch nicht und daher hatte ich die Karte nie aktiviert, was das Unternehmen nicht daran hinderte, fortan abzukassieren!

Die Karte wanderte irgendwann in den Müll, damit sie ja keiner aktiviert.
Eher durch Zufall viel mir nun auf, dass SIMPLY die Einzugsermächtigung genutzt hat und monatlich Grundgebühren abruft.

Der Support ist natürlich schwer zu erreichen, vor allem wenn man keine aktivierte Karte hat und nicht gerade >1 Euro für die Hotline zum Nachbarort ausgeben will, aber dann hat er doch geantwortet:

– Kündigung ? Kein Wort drüber verloren…
– Entzug der Einzugserlaubnis ? – Kein Wort drüber verloren…
– Monatliche Grundgebühr – klar, wer NICHT telefoniert muss zahlen…

Bla bla, noch mal geschrieben…

– Kündigung ok, aber erst zum nächsten Monat.
– Entzug der Einzugserlaubnis ? – Kein Wort drüber verloren…
– Wir buchen noch mehr ab, bis Sie die Karte zurück senden …?!

 Sagt mal, spreche ich Hindu ?

Leute aufpassen, das ist ja wohl extrem unseriös und scheinbar verlässt man sich bei SIMPLY darauf, dass die Leute gleich den Schwanz einziehen – keine Chance!