Andrea Ypsilanti wird neue Ministerpräsidentin von Hessen

Grad erfahren: Andrea Ypsilanti wurde soeben gewählt, gegen Roland Koch bei der nächsten Landtagswahl anzutreten. Und weil ich so überzeugt bin von der Frankfurterin habe ich gleich die richtige Überschrift gewählt: »Andrea Ypsilanti wird neue Ministerpräsidentin von Hessen« Vergangenen Samstag hatte es Jürgen Walter, der mit ihr in den Ring um die Kandidatur gestiegen war, verschissen: Meine Frage bei der Vorstellungsrunde, was seinen Sinneswandel in Sachen Studiengebühren veranlaßt habe, wurde von ihm einfach plattgebügelt. In der Nachbargemeinde wurde Andrea damit endgültig zu meiner Favoritin, und von Walter weiß ich was ich zu halten habe.

Ein Gedanke zu „Andrea Ypsilanti wird neue Ministerpräsidentin von Hessen

  1. Sas

    Wers glaubt wird…
    Der Koch vernascht die doch mit links, die kann keine zwei Sätze gerade aus sagen..

    Damit schießt sich die Hessen SPD entgültig ins Bein und wird so enden wie die Bayern SPD…
    in der Bedeutungslosigkeit

Kommentare sind geschlossen.